SACair Forum

ACTUNG! ACTUNG!

Feb 7, 2009 12:55am
Wir haben jetzt direkte Anpassung eines disruptor in unserer Mitte Ein, der ein fast messianischer Ruf in den Augen die seine Figur von gewissen Bürgern acuired hat, ist synonoumous mit den dunkelsten Drängen von Instinkt und Verfall, einige von den schlimmsten Exzessen der Notizen von epischem faliure sind gelegen worden direkt an seinen Füßen, und noch unsophistocated Gemüter setzen zu impue ihn mit romantischem Kraftgeben ihn gefährliche poetische Etikette solch fort Als „Mickey“. lässt mich alle Bürger von den Gefahren magischen Denkens erinnern., wenn Sie diesen so gerufenen „Mickey“ Bericht ihn sehen. Seien Sie klug Ist sicher. ... Seien Sie bewusst.
"Remember Jimmy Mackaway on the yard used to say, If you wanna be making moves on the street, have no attachments, have nothing in your life you cannot walk out on in 30 seconds flat in you spot the heat around the corner..."
Feb 7, 2009 1:02am
Letztes Mal, das ich gesehen habe, dass Mickey an AEX war... Beeilen Sie sich hes wahrscheinlich auf dem Lauf
Feb 7, 2009 11:01pm
[quote="MIGMADMAVIS"]Letztes Mal, das ich gesehen habe, dass Mickey an AEX war... Beeilen Sie sich hes wahrscheinlich auf dem Lauf[/quote]
"Remember Jimmy Mackaway on the yard used to say, If you wanna be making moves on the street, have no attachments, have nothing in your life you cannot walk out on in 30 seconds flat in you spot the heat around the corner..."
Feb 8, 2009 12:12am
jemand will nur Aufmerksamkeit ... :D
Feb 8, 2009 12:30am
Ich fand diesen deutschen Übersetzer online auch! :D
You just got killed by a Daewoo Lanos...How You like me now?
Feb 8, 2009 12:32am
[quote="Amateur Ninja"]obviously you dont know him.
Feb 8, 2009 12:41am
Ach du liebe Zeit! Mein magen poltert mit erwartung ihrer bratwurst, Mike D.
Feb 8, 2009 5:55pm
[quote="michaeld"][/quote]
KWA M4
Feb 8, 2009 6:13pm
CreateSpace in Paperback
Feb 8, 2009 8:11pm
Gestern meine scheisse war so gross, das ich die toilette getutet habe. Die toilette hat das nicht gern. Aber ich war sehr frölich.
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings. -Anonymous